ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

 

1.

Die Qualität Unserer Uhren/ Schmuck/ Brieftaschen und Taschenmesser sind von höchsten Ansprüchen erfüllt. Die Elitestore Schweiz (www.elitestore.ch) und die jeweiligen Hersteller Firmen garantieren für die End-Kontrollen.

2.

Alle Uhren und Accessoires haben eine Garantiedauer von 12 Monaten ab Lieferdatum.
Armbänder und deren Verschluss, Uhrengläser, Steine, Krone und Batterien sind von der Garantie ausgeschlossen. Bei Verlusten und Beschädigungen ist kein Recht auf Garantieanspruch. Uhren und Schmuck können von der Abbildung abweichen. Garantieansprüche werde von unseren Technikern geprüft und erlassen.

3.

Unsere Preise richten sich nach dem Empfohlenen Verkaufspreis und verstehen sich inkl. 7.7% MwSt und pro Uhr.

Grundsätzlich besteht auf Waren die weniger als 500.00 CHF betragen kein Umtauschrecht.

Beim Kauf einer Ware mit einem Beispielwert von CHF 500.- darf der Umtauschprodukt keinen tieferen Wert haben. Bei höherem Wert muss die Differenz beglichen werden. Es besteht kein Recht auf eine Rückgabe.

Unangemeldete Retouren werden nicht angenommen. Die Rücksendekosten übernimmt der Kunde.

4.

Nach Bestelleingang werden die Artikel in der Regel innerhalb von 12 Stunden bearbeitet und kann ab 24 Stunden bis hin zu 80 Arbeitstage dauern bis es versandt wird. In der Artikelbeschreibung jedes Produktes kann man die Lieferzeit und die Verfügbarkeit einsehen, die nicht Aktuell und nicht verbindlich ist. Vor dem Kauf besteht die Möglichkeit über eine Lieferauskunft uns zu kontaktieren dies kann über unseren Kundendienst per Telefon unter: 032 510 19 66 aus der Schweiz oder +41 32 510 19 66 aus dem Ausland und per Email an: info@elitestore.ch oder direkt über den Kontakt Button erfolgen. Es kann vorkommend das unsere Telefonauskunft über längere Zeit belegt ist.

Für Pakete die am Postschalter nicht rechtzeitig abgeholt werden, übernimmt der Kunde alle Kosten für die Rücksendung. Die Uhr bleibt bis zur Vollständigen Nachzahlung unser Eigentum.

5.

Vorkassenzahlungen müssen innerhalb 5 Arbeitstagen bezahlt werden, erst nach Zahlungseingang wird der bestellte Artikel geliefert. 
Die Kontoinformationen erhalten Sie in der Bestellbestätigung sowie zusätzlich per Email.
Vor Ort können keine bestellten Produkte abgeholt oder gekauft werden. Es wird Geliefert. 

6.

Bestellungen via Telefon ist aus technischen Gründen nicht möglich.

Elitestore Schweiz (www.elitestore.ch) behält sich vor kein Anspruch auf Reparatur/en oder Umtausch noch Gewährleistungen zu leisten / übernehmen. Elitestore Schweiz (wwww.elitestore.ch) ist nicht verpflichtet Verpflichtungen des Kunden einzugehen oder zu übernehmen. Elitestore Schweiz (www.elitestore.ch) kann ohne Einfluss von Dritten (Hersteller etc.) unabhängig Entscheidungen fällen. Ausnahmen können nur von Elitestore Schweiz (www.elitestore.ch) stattfinden.

Wir bemühen uns sehr unseren Onlineshop täglich aktualisieren. Dadurch können Irrtümer gerne auftauchen. Wir bitten Sie uns für allfällige Irrtümer zu informieren.

7.

Flyer-Gutscheine können Pro Haushalt/Kunde nur einmal eingelöst werden und sind nicht kumulierbar. Bereits reduzierte Artikel sind ebenfalls ausgenommen. Sollten Bestellungen eingegangen sein welche diese Rechte überschreiten, wird die Bestellung annuliert.

8.

Es gelten Schweizerische Rechte. Der Gerichtsstand ist Zürich; Stand, Oktober 2011

9.

Beim Kauf eines Produktes (Uhr, Schmuck etc.) werden unseren AGB, Datenschutz und Widerruf akzeptiert.

 

10. 

 

Bezahle 1 Kauf 2 Angebote richten sich ab einem Kaufpreis von 599. CHF. Welches darunter ist, gilt als Nominales Angebot.

 

11. 

Die Rückversand und Sende Kosten bei einem Garantiefall trägt der Käufer selbst.

VERSAND, PÜNKTLICH VERTRAULICH SICHER

10.

 

Auslandspaketen fallen immer Versandkosten an. 
Inlandspakete erfolgen PostPac Economy Eingeschrieben mit der Schweizerischen Post. 

Für eine Auslandslieferung haben wir für folgende Länder eine Kalkulation der Schweizerischen Post. 

Variieren nicht ausgeschlossen..

Deutschland CHF 20.-
Italien CHF 20.-
USA CHF 32.-
Österreich CHF 20.-
Frankreich CHF 20.-
Grossbritannien CHF 20.-
China CHF 32.-
Russische Föderation CHF 20.-
Saudi Arabien CHF 32.-
Ukraine CHF 20.-
Türkei CHF 20.-
Niederlande CHF 20.-
Polen CHF 20.-
Spanien CHF 20.-
Rumänien CHF 20.-
Schweden CHF 20.-
Ungarn CHF 20.-
Kanada CHF 32.-
Brasilien CHF 32.-
Israel CHF 32.-

11. Die bestellte Ware ist für Auslandslieferungen bis CHF 500.- verischert.

12. Elistestore Schweiz (www.elitestore.ch) behält sich das recht vor Sendungsnummer nicht weiterzuleiten/ übergeben oder einzugehen. Es bestehen unabhängig von Elitestore Schweiz (www.elitestore.ch) die Informationen besitzt es weiterzuleiten.

13.

Artikel welche einen Negativen Bestand haben, werden auf der Artikelbeschreibungsseite angezeigt. Trotzdem können Irrtümer vorkommen. Sollten wir einen Artikel nicht zur angegeben Zeit ( 80 Arbeitstagen exkl. Feiertage, Ferien etc.) liefern können, besteht ein Anspruch auf 10% Vergünstigung, wenn ein Artikel nicht geliefert werden kann, haben sie Anspruch auf Geld zurück. Selbstverständlich werden Sie darüber per E-Mail informiert.

14.

Zoll-Gebühren können anfallen. Am besten informiert sich der Kunde selbst für die Kosten für das entsprechende Land. Sie als Kunde sind für die Kosten aufzukommen. Lieferungen innerhalb der Schweiz fallen keine Zoll-Gebühren an.

15.

Falls sie einen falschen Artikel geliefert bekommen, müssen Sie diese sofort telefonisch oder per Mail an uns weiterleiten. Sie können die Artikel dann Eingeschrieben an uns zurück senden. Wir werden Ihnen somit für Ihre nächste Bestellung 10% gewähren und die vorher entstandenen Kosten zurück Erstatten.

16.

Sollten Artikel beim Transport beschädigt geworden sein, sollten Sie den Pöstler darauf Aufmerksam machen und das Paket nicht annehmen. Ansonsten können Sie uns anfragen ob sie wieder bei uns retournieren können und wir einen Ersatz haben. 

17.

Für Lieferungen welche nicht ankommen, können folgende Schritte vom Kunden vorgenommen werden.

- Kundendienst der Post anrufen. 0848 888 888 -> Andere Anliegen #5 -> Inland Pakete & Express #3 wählen.
- Sendungsnummer bereit halten ( wenn vorhanden).
- Ihre Anschrift wird verlangt.

Sollte eine Zustellung erfolgt sein, und Sie als Kunde kein Paket erhalten haben, müssen weitere Massnahmen folgen.

Sollten Sie bis dahin das Paket auch noch nicht erhalten haben, wird ein Schadenersatzformular der Post durch der Post oder durch uns eingereicht und Sie erhalten Ihr Geld zurück sobald wir den Schaden der Post bedeckt bekommen haben.

BESTELLUNG UND LIEFERUNG

18. Eine Bestellung ist nur möglich, wenn die Kundin die vorliegenden AGB akzeptiert hat. Für eine Bestellung wird Ihre E-Mail Adresse, Ihr Vor- und Nachname, Ihre Adresse und Ihr Geburtsdatum benötigt. Es besteht kein Anspruch auf eine Bestellung.

Bestellungen über den Online Shop www.elitestroe.ch werden der Kundin per E-Mail bestätigt. Ein Vertrag zwischen der Kundin und www.elitestore.ch kommt automatisch bei jeder Bestellung zustande. Elitestore Schweiz (www.elitestore.ch) steht es frei, Bestellungen nicht zu akzeptieren. Nachträgliche Änderungen von bereits getätigten Bestellungen durch die Kundin sind nicht möglich. 

Es kann vorkommen, dass trotz erfolgter Bestätigung ein bestelltes Produkt nicht geliefert werden kann. In diesem Fall hat Elitstore Schweiz (www.elitestore.ch) das Recht, die Bestellung zu stornieren und informiert die Kundin anschliessend per E-Mail. Es erfolgt keine Nachlieferung. Die bereits erfolgte Bezahlung wird der Kundin rückerstattet. Werden mehrere Produkte bestellt, kann davon jedoch ein Produkt nicht geliefert werden, so ist die Kundin nicht berechtigt, den Kauf der anderen Produkte zu stornieren. Ansprüche aus nicht erfolgter oder zu später Lieferung sind ausgeschlossen. 

Wird ein Mangel festgestellt, so hat die Kundin umgehend mit dem Kundendienst Kontakt aufzunehmen telefonisch oder Email ( info@elitestore.ch). Wird eine Rücksendung angeboten, so erhält die Kundin eine frankierte Postetikette für den kostenlosen Rückversand. 
Bei einer oder mehreren Bestellungen besteht kein Rückgabe.- oder Umtauschrecht.

PREISE UND ZAHLUNG

19. Es gelten die unter www.elitestore.ch publizierten Preise zum Zeitpunkt der Bestellung. Alle Preise verstehen sich in Schweizer Franken inklusive die gesetzliche Mehrwertsteuer. Für die Bezahlung stehen der Kundin die Zahlungsarten zur Verfügung, welche Ihr unter www.elitestore.ch angeboten werden. Elitestore Schweiz(www.elitestore.ch) ist bei Zahlungsverzug der Kundin berechtigt, Dritte mit dem Inkasso von Zahlungsausständen zu beauftragen sowie die Forderungen an Dritte im In- und Ausland abzutreten. Die Kundin hat die Möglichkeit, mittels Monatsrechnung zu bezahlen, wobei auch Ratenzahlungen angeboten werden. Die Bezahlung der Monatsrechnung wird durch Elitestore Schweiz (www.elitestore.ch) abgewickelt. Mit der Nutzung der Monatsrechnung akzeptiert die Kundin die AGB Elitestore Schweiz (www.elitestore.ch)

Pro Bestellung kann nur ein Gutschein (Fakultative,wenn Gutscheine zu vergeben sind)  von Elitestore Schweiz (www.elitestore.ch)  und/ oder eine Geschenkkarte ausgestellt worden sind eingelöst werden, eine Kumulation ist nicht möglich.

GARANTIE/-LEISTUNGEN UND -ZERTIFIKATE

20. Die Garantie ersetzt die gesetzlichen Gewährleistungsrechte der Kundin in dem Sinne, als Elitestore Schweiz ( www.elitestore.ch) entscheidet, ob eine defekte Ware repariert oder ersetzt wird oder ob der Kaufpreis rückerstattet wird. Die Kundin kann keinen Schadenersatzanspruch oder eine Umtriebsentschädigung aufgrund mangelhafter Ware geltend machen. 

Von der Garantie ausgeschlossen sind Schäden, die durch unsachgemässe Behandlung, mangelnde Sorgfalt (vgl. unsere Pflegetipps), Unfälle oder normale Abnutzung (z.B. Armbänder) entstanden sind. Die Garantie erlischt bei Eingriffen von Dritten, die von Elitestore Schweiz ( www.elitestore.ch) dazu nicht ermächtig worden sind. 

Wird ein Mangel festgestellt, so hat die Kundin umgehend mit dem Kundendienst Kontakt aufzunehmen. Wird eine Rücksendung angeboten, so erhält die Kundin eine frankierte Postetikette für den kostenlosen Rückversand.


Kundenmeinungen

Kontakt

Information


Schreiben Sie uns eine Nachricht unter

info@elitestore.ch

Rufen Sie uns an unter

Tel: 032 510 19 66

 

Schreiben Sie uns eine Fax Nachricht unter

Fax: 043 411 90 00


Impressum:

Elitestore.ch

Beckhof

Seedammstrasse 3

8808 Pfäffikon SZ

Kontaktieren Sie uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Social Media

Folgen Sie uns

Zahlungsarten